Liebe Eltern und Schüler der Klasse 1a!

Um die unterrichtsfreie Zeit sinnvoll nutzen zu können haben Frau Schneider und ich gestern Arbeitsmaterial im gelben und roten Hefter verteilt. Es handelt sich ausschließlich um Wiederholungen. Für uns steht im Vordergrund, dass die Kinder sich sinnvoll beschäftigen und gesicherte Buchstaben und Rechenvorgänge nicht gleich wieder vergessen. Dass wir im Stoff momentan nicht nach vorne arbeiten ist zweitrangig. Sollten diese Arbeitsblätter schon bald alle bearbeitet sein, kann im "Lies mal" jederzeit weitergearbeitet werden. Auf unserer Homepage stehen außerdem noch kreative Ideen mit denen man die freie Zeit gut füllen kann.

Am Wichtigsten ist es, dass wir alle gesund bleiben und uns hoffentlich nach den Osterferien im gewohnten Rahmen wieder treffen.

Sollten Sie Fragen haben steht Frau Schneider montags von 12 - 13 Uhr in der Schule telefonisch zur Verfügung und ich dienstags und donnerstags. Natürlich jederzeit auch per email. Gerne können Sie auch zuerst Kontakt zu Frau Hammaren aufnehmen, die Ihre Fragen dann an mich weiterleiten wird.

Mit den besten Wünschen verbleibe ich

Ihre Elke Mehl