Die Schulleitung der Weißen Schule Wieseck:

Sehr geehrte Eltern!

Herzlich Willkommen an der Weißen Schule.

Für Ihr Kind beginnt mit der Einschulung ein neuer Lebensabschnitt. Vieles wird zunächst fremd und ungewohnt sein; eine neue Umgebung, neue Bezugspersonen und neue Anforderungen bestimmen fortan einen wesentlichen Teil seines Lebens. Die ganze Familie nimmt an diesem Neubeginn teil. Doch schon bald wird sich Vertrauen einstellen; die Schule erhält ihren festen Platz im Tagesablauf.

Wir laden Sie herzlich zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit innerhalb unserer Schulgemeinde ein und wünschen Ihnen und Ihrem Kind eine frohe und glückliche Schulzeit an der Weißen Schule Wieseck.

Zu weiteren Informationen und Gesprächen stehen wir als Schuleitungsteam gerne persönlich bereit.

Hans Rosenbaum    Elke Mehl

Schulleiter          Konrektorin