Förderverein


Durch neue vielfältige Anforderungen an eine moderne Schule hat sich der Förderkreis der Weißen Schule e.V. gegründet und sich zum Ziel gesetzt,die pädagogische Arbeit zu unterstützen.

 

Unsere Ziele sind es, die Schule materiell zu optimieren, was uns zum Beispiel mit der Anschaffung einer Tischtennisplatte, einer Kletterwand und zahlreichen Musikinstrumenten schon in der Vergangenheit gelungen ist. Auch die Pausenspielgeräte, wie z.B. Fußballtore, wurden mit der Unterstützung aus unseren finanziellen Mitteln angeschaftt.

 

Über neue Mitglieder freuen wir uns jederzeit. Gerne könne sie eine Anmeldung zum Förderkreis in der Weißen Schule abholen, oder wir schicken ihnen gerne eine Anmeldung per Post zu.

Jürgen Gall

(Vorsitzender des Fördervereins)

gall110@web.de

Dr. Thomas Schmidts

(Kassierer)

ThomasSchmidts@gmail.com

Trian Koutsimanis

(stellvertr. Vorsitzender des Fördervereins)

triankoutsimanis1999@yahoo.de

Stefanie Gabrich

(Schriftführerin)

hobbit225@yahoo.de


Förderkreis der Weißen Schule e.V.       Lichtenauer Weg 3       35396 Gießen       0641/306 2538

Beispiele für geförderter Projekte:

Zirkusprojekt                           Kletterwand                                   Musikinstrumente