Download
Corona 4.docx
Microsoft Word Dokument 13.5 KB
Download
Corona 3.docx
Microsoft Word Dokument 13.0 KB

 Liebe 2b,                                                                                                                                                                   Dienstag, 28.4.2020

 

es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass wir uns nicht mehr im Unterricht gesehen haben. Dabei sind es "erst" 6 Wochen, also die Zeit der Sommerferien. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich fühlen sich die 6 Wochen Sommerferien mit Urlaub und Vorbereitung auf das nächste Schuljahr immer sehr kurz an. Diese 6 Wochen fühlen sich ohne Urlaub und viel Zu-Hause-Sein irgendwie länger an...

Kennt ihr das auch? Dass sich der gleiche Zeitraum - eine Woche, eine Stunde oder ein Wochenende z.B. - mal zieht wie Kaugummi und mal Husch Husch vorbei ist? Darüber nachzudenken, finde ich sehr spannend.

 

Ansonsten wollte ich nur mal nachfragen, wie es euch so geht.

Wie kommt ihr mit euren Aufgaben zurecht?

Sprecht ihr manchmal mit anderen aus der Klasse?

Ruft mich gern in der Sprechstunde an, schreibt mir bei Antolin oder eine email...

 

Ich hoffe SEHR, euch bald wiederzusehen.

Bleibt gesund und munter...

Frau Schulz

 

 

 

 

 

 

Download
Hier habe ich noch mal versucht, euch die Aufgaben zu erklären
Aufgaben 1.mp4
MP3 Audio Datei 20.5 MB
Download
Aufgaben 2.MP4
MP3 Audio Datei 34.8 MB
Download
Hier eure neuen Aufgaben... Gutes Gelingen und viel Freude beim Arbeiten
Corona 1.docx
Microsoft Word Dokument 12.6 KB